Es muss nicht immer DSLR sein.

Outcam Nachthimmel GoPro

Wenn du dir schon einmal überlegt hast ob man mit einer GoPro den Sternenhimmel fotografieren kann heisst die Antwort ja. GoPro hat im Menü die zwei Modi „Nachtbildaufnahme“ (Foto-Modus) und „Nacht-Zeitraffer“ (Serienaufname-Modus) bereits mit der HERO4 eingeführt. Dank des neuen GP-1Chip kann die GoPro HERO6 Black noch atemberaubendere Nachthimmelaufnahmen erstellen.
Mehr…

GoPro: Alle wichtigen Infos zu der Action-Cam


Wer seinen Freunden eigene Videos vom Biken, Tauchen oder Bergsteigen vorführen will, braucht die richtige Kamera. Die Action-Cam des US-Unternehmens GoPro hat dafür Maßstäbe gesetzt. Doch welche Kamera ist die richtige? Was bietet die Konkurrenz? Ein Experte erklärt, was man braucht. Mehr…

7 praktische Tipps für den Umgang mit der GoPro-App

gopro-app-screenshots_h

Mit der GoPro-App liefert der Kamerahersteller ein starkes Programm, um Aufnahmen mit der Action-Cam einfach und schnell zu meistern. Wir verraten 7 praktische Tipps, mit denen Du alles aus Deinen Aufnahmen herausholst.
Mehr…

Tipps zum Umgang mit der Action-Cam

gopro-hero4-tipp

Die GoPro hat die Action Sports-Szene fest im Griff. Kein Wunder, denn die kleinen Technikwunder ermöglichen Video- und Bildaufnahmen während des Sports in einer völlig neuen Dimension - für jedermann. Der richtige Umgang will jedoch gelernt sein. Mehr…

GoPro mieten

gopro ausschnitt

Habt ihr euch schon einmal überlegt wo man sich eine GoPro HERO ausleihen kann? Bei
Actioncam24 gibt es nicht nur GoPro's und Zubehör zu kaufen sondern man kann die Kamera auch mieten. Der Service ist ideal für alle, die vor dem Kauf gerne eine GoPro testen möchten, einmalig eine Actionkamera für Aufnahmen oder Urlaube benötigen, aber auch für Firmen im Bereich der professionellen Videoproduktion. Actioncam24 bieten euch die GoPro Hero 4 Black, Hero 4 Silver aber auch die GoPro Hero ( Einsteigermodell ) zur Miete an. Selbstverständlich steht euch auch ein riesiges Angebot an Zubehör zur Verfügung.

Tipp 2 von 2 wie ich bei einer GoPro Geld sparen kann!

ifixt HERO4 black

2. Tipp:
Bei unserem zweiten Tipp gehen wir davon aus dass ihr schon im Besitz einer GoPro Kamera seid. Es kommt schon einmal vor das die Kamera wären ihres Gebrauches einen Defekt erleidet. Da kommt IFIXIT.com ins Spiel.
IFIXIT hat in seinem Onlineshop Ersatzteile für die Modelle HERO3, HERO3+ und HERO4. Kostenlos gibt es zu jedem Ersatzteil eine sehr ausführliche, und gut bebilderte, Anleitung. Hier wird Schritt für Schritt erklärt wie du bei der Reparatur vorzugehen hast. Vielleicht ist ja genau das gesuchte Teil für euch dabei. Viel Erfolg.

Tipp 1 von 2 wie ich bei einer GoPro Geld sparen kann!

HERO4black
1. Tipp: Wer sich eine GoPro zulegen möchte kann viel Geld sparen. Es muss ja nicht immer eine neue Kamera sein. Die Firma GoPro hat momentan in der Rubrik Aufgearbeitete Kameras gleich zwei Modelle zur Auswahl. Einmal die GoPro HERO4 black und die GoPro HERO4 silver. Beide Modelle wurden von GoPro grundlegend überholt und getestet. Die einjährige Garantie, die ihr beim kauf einer neuen Kamera bekommen würdet, gilt auch für die Aufgearbeiteten Kameras. Das ursprüngliche Zubehör ist auch im Lieferumfang enthalten. Der einzige kleine Unterschied zu einer neuen Kamera ist die Verpackung. Die ist nicht so schön gestaltet. Aber wer brauch auch schon die Verpackung.

Zu den Preisen: Die GoPro HERO4 black liegt bei 339,99 € und wird direkt von GoPro, innerhalb von drei Tagen, geliefert. Bei der GoPro HERO4 silver schaut es genauso aus. Der Preis hier liegt bei 249,99 €. GoPro legt bei beiden Kameras noch einen kompletten GoPro Aufklebersatz mit dazu. Na dann kann es ja losgehen. Viel Spass.

Durch die weitere Nutzung der Webseite outcam.de stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung.