Ist das die GoPro-Drohne?



Drohne

Auf Twitter ist ein Bild aufgetaucht das die GoPro Karma Drohne zeigen könnte. Sie ähnelt der Drohne, die in einem animierten Werbefilm von GoPro schon aufgetaucht war und soll laut dem Twitter-User von den Servern von GoPro direkt stammen. Dass sie in einer Reddit-Konversation gelöscht wurde, deutet auch darauf hin, dass daran etwas ein könnte. GoPro braucht die Drohne dringend als Erfolg, denn obwohl sie gerade in den Aktienkursen einen Sprung nach gemacht haben, sind die Gewinne immer noch in freiem Fall. Nick Woodman, der GoPro CEO hat in einem Interview mit CNBC auch angekündigt, dass sie die Produktpalette groß aufbohren wollen und gerade bei Drohnen sich darauf konzentrieren, dass sie Drohnen wesentlich einfacher benutzbar machen wollen, als andere Drohnen.

Durch die weitere Nutzung der Webseite outcam.de stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung.