YI 4K Action Camera

YI Technology

Eine interessante Alternative, zu einer GoPro HERO4 silver, könnte die
YI 4K von der chinesischen Firma YI-Technologie sein. Die YI 4K bietet ähnliche Spezifikationen wie die GoPro HERO4 silver. Zusätzlich verfügt sie über ein Display, der Akku soll fast doppelt so lange halten und der Preis liegt bei 249.99$. Also fast die Hälfte einer HERO4. Das Hauptmerkmal liegt eindeutig bei den zwei Stunden kontinuierliche 4K Aufnahme und den wesentlich besseren Stabilisierungssensor.

Die
YI 4K ist ab dem 12. Juli 2016 im amerikanischen Amazon verfügbar. Wann die Kamera zu uns nach Deutschland kommt ist noch offen. (Wir werden aber berichten sobald diese verfügbar ist). Die YI 4K gibt es in drei Farben. Night Black, Pearl White und Rose Gold.

Eine Alternative zur HERO4 silver ist die
YI 4K bestimmt. Doch man sollte nicht vergessen das Ende des Jahres eine neue HERO von GoPro vorgestellt wird und somit der technische Abstand wieder stark zunehmen wird.

Durch die weitere Nutzung der Webseite outcam.de stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung.