Wer braucht schon einen Oskar? GoPro MAX gewinnt Edison Award

NomineeSeal20_lg
Lassen wir zu Beginn kurz die Glühbirne aufleuchten. Wäre es nicht genial, einen Preis zu schaffen, der einen der größten Erfinder aller Zeiten würdigt? Und gleichzeitig innovative Produkte und Errungenschaften auszeichnet? Glücklicherweise gibt es genau dieses Preis-Komitee bereits in Form des Edison Award. Gegründet wurde es natürlich ganz zu Ehren von Thomas Alva Edison. Mehr…

Gopro bringt Karma-Drohnen wieder zum Fliegen

karma-fliegen

Gopro hat ein Update für seine Drohne Karma veröffentlicht, das es Nutzern wieder erlaubt, die Fluggeräte aufsteigen zu lassen. Seit 1. Januar 2020 funktionierte das oft nicht mehr. Mehr…

Mega-Panne: Alle GoPro-Drohnen weltweit am Boden

Drohne Karma

Kunden des Actioncam-Profis können ihre Geräte derzeit nicht fliegen.
Das war für  GoPro  alles andere als ein guter Jahresstart. Der Actioncam-Spezialist hat mit massiven Problemen bei seiner Kamera-Drohne „Karma“ zu kämpfen. Besitzer können mit ihrem Quadrocopter seit einigen Tagen nicht fliegen. Besonders prekär: Von dem Problem ist nicht nur eine gewisse Anzahl betroffen, sondern alle Karma-Drohnen, die jemals verkauft wurden.
Mehr…

GoPro: Best of 2019 - Year in Review


Gerade als wir dachten, besser könnte es nicht mehr werden, kam 2019. Und damit kamen die HERO8 Black und MAX. Feiern Sie mit uns, wenn wir auf die besten Momente des Jahres 2019 zurückblicken.

Durch die weitere Nutzung der Webseite outcam.de stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung.