Unsere Weihnachtswünsche für das Jahr 2017 - 2018

Weihnachten 2017

Atemberaubend: GoPro präsentiert beste Videos 2017


Der US-Hersteller von Action-Kameras GoPro hat eine Auswahl der besten Videoaufnahmen veröffentlicht, die mit den gleichnamigen Kameras 2017 gemacht wurden. Die Auswahl zeigt Bilder aus der wilden Natur, verschiedene Tiere und gefährliche Tricks von Adrenalinjunkies. Zu einem der besten GoPro-Videos in diesem Jahr gehört auch ein Heiratsantrag in Höhe von mehreren Tausend Metern. Viel Spass

Quelle:sputniknews.com

Branchenaward Industrie 2017 geht an GoPro

41.jpg

Der Branchenaward Industrie 2017 im Segment „Motorrad Actioncams“ geht an GoPro. Nominiert waren außerdem Midland (Alan Electronics) und Rollei. Nominiert für den renommierten Branchenaward Industrie waren dieses Jahr GoPro, Midland (Alan Electronics) und Rollei. Bislang ging die Auszeichnung an Profi Products (2005), Hella-Gutmann Solutions (2007), Koch Zweirad (2009), LSL Motorradtechnik (2010), Wunderlich (2011), SW-Motech (2012), Remus (2013), Wilbers Products (2014) und TRW Moto (2015) und TomTom (2016). Der Branchenaward Industrie zeichnet Unternehmen „mit der höchsten Fachhandelsorientierung und international ambitionierten Geschäftsperspektiven“ aus. Im Fokus stand dieses Jahr das Thema „Motorrad Action Cams“.
Mehr…

Es muss nicht immer DSLR sein.

Outcam Nachthimmel GoPro

Wenn du dir schon einmal überlegt hast ob man mit einer GoPro den Sternenhimmel fotografieren kann heisst die Antwort ja. GoPro hat im Menü die zwei Modi „Nachtbildaufnahme“ (Foto-Modus) und „Nacht-Zeitraffer“ (Serienaufname-Modus) bereits mit der HERO4 eingeführt. Dank des neuen GP-1Chip kann die GoPro HERO6 Black noch atemberaubendere Nachthimmelaufnahmen erstellen.
Mehr…

Unser Blog, unser Archiv:

Man sollte immer in die Zukunft blicken und eher weniger in die Vergangenheit. Daher haben wir unser Archiv verkleinert. Die Jahre 2012 und 2013 haben wir bis auf die Tipps gelöscht.

Cable Cam : Einfaches System für spektakuläre Kamerafahrten


An spektakuläre Kamerafahrten aus der Drohnenperspektive haben wir uns inzwischen gewöhnt, aber die Flugvehikel haben als Kameraplattform natürlich immer noch einige Nachteile, angefangen von der Navigation durch enge Passagen über Flugverbote bis hin zu immer noch bescheidenen Akku-Laufzeiten. Alles Probleme mit denen Cable Cams nicht zu kämpfen haben, denn hier wird die Kamera ins Seil gehängt, an dem sie dann mittels eines fernsteuerbaren Antriebs hin- und herfahren kann. Wiral Lite hat das Cable-Cam-Prinzip auf handliche und bezahlbare Dimensionen geschrumpft, hier können Kameras mit zu 1,5 kg Gewicht bewegt werden das mit Geschwindigkeiten von 0.01 km/h bis 45 km/h. Bei Kickstarter soll das System 199 Dollar kosten, die Kampagne hat bereits nach 4 Tagen 315.000 Dollar eingesammelt und damit ihr Ziel von bescheidenen 30.000 Dollar pulverisiert.

Quelle:engadget

GoPro: Epic Moments 2016


Die Besten und epischen Momente 2016 die mit GoPro`s Kameras auf der ganzen Welt aufgenommen wurden. Viel Spass.

GoPro: Mundhalterung + Floaty

mundhalterung outcam
Die Mundhalterung von GoPro ist mit einem Schwimmer versehen.

Mit der
Mundhalterung kann man die Kamera per Sprache, während Sie die Kamera bequem mit dem Mund halten, Steuern. Die Halterung lässt sich auch an alle anderen Mounts von GoPro befestigen. Mit Floaty, dem gut sichtbaren Schwimmkörper, der die GoPro über Wasser hält kann die Kamera nicht unter gehen.

GoPro: Shorty (Mini-Verlängerungsstange + Stativ)

shorty outcam
Zusätzlich ist hat GoPro ein neues Stativ mit einer Verlängerungsstange Vorgestellt.

Shorty ist eine handliche Kombination aus Mini-Verlängerungsstange und Stativ. Dank des kompakten Designs ist er ideal, um ihn bei so gut wie allen Freizeitaktivitäten dabei zu haben. Einfach mitnehmen und loslegen – mit dem perfekten kleinen Partner, um die Kamera in Position zu bringen und fantastische Aufnahmen zu machen.

• Der kompakte Shorty (11,7 cm) ist der perfekte Partner, der dich unterwegs bei deinen Aktivitäten, Reisen und mehr begleitet.
• Shorty kann für Gruppenfotos, Selfies und andere schwierige Kamerawinkel auf 22,7 cm verlängert werden.
• Mit dem integrierten Stativ lässt sich Shorty auf ebenen Flächen aufstellen.

GoPro: The Handler (schwimmender Handgriff)

the Handler outcam
GoPro hat mit der Vorstellung der HERO6 auch einen schwimmenden Handgriff heraus gebracht. GoPro hat das ältere Modell überarbeitet und ist jetzt im Wasser besser auffindbar.

Mit dem Handler liegt die GoPro stets gut in der Hand und schwimmt im Wasser besser und sicherer als je zuvor oben. Der schwimmende Handgriff sorgt bei Aufnahmen für Stabilität und Kontrolle. Dank der Schnellsteckplatte lassen sich schnell und einfach verschiedene Halterungen montieren. Einmal im Wasser, steigt das knallig-orangefarbene Ende des Griffs zur Wasseroberfläche. So ist er leicht zu finden.

• Hält die GoPro im Wasser an der Oberfläche – besser und sicherer als je zuvor
• Leichtes Wechseln zwischen Halterungen dank Schnellsteckplatte
• Einfaches Anvisieren und Aufnehmen aus zahlreichen Kamerawinkeln
• Komfortable, rutschsichere Konstruktion für sicheren Griff
• Perfekt für Surfen, Kajakfahren, Wakeboarden oder andere Wasseraktivitäten
• Das knallig-orangefarbene Griffende ist im Wasser leicht zu finden
• Ermöglicht weniger verwackeltes Bildmaterial als Aufnahmen per Hand
• Inklusive Armband für zusätzliche Sicherheit

GoPro Fusion 360° Kamera mit 5.7K soll im November erscheinen

GoPro Fusion bild1

GoPro hat neben der HERO6 nun auch seine erste 360° Kamera mitsamt einigen technischen Daten offiziell vorgestellt - die GoPro Fusion besitzt zwei gegenüberliegende Objektive mittels derer sie sphärische 360° Bilder aufnehmen kann, die auch in VR-Headsets angeschaut werden können (allerdings ohne 3D Effekt). Die Videoauflösung liegt bei max. 5.2K/30fps, alternativ bei 3K (3008x1504) mit 60fps - allerdings soll die Datenrate nie mehr als 60Mbit/s zu betragen, was doch recht knapp bemessen wirkt. Der ProTune-Modus ist auch an dieser GoPro Kamera verfügbar, außerdem die "advanced" elektronische Bildstabilisation, die bei der HERO6 implementiert ist. Der neue Bildprozessor GP1 scheint jedoch hier nicht zu werkeln siehe Feature-Vergleich. Sphärische Photos werden mit 18 Megapixeln Auflösung geschossen. Mehr…

GoPro HERO6 Black für 569,99 Euro offiziell vorgestellt



gopro_hero_6


Gestern Abend wurde mit der GoPro HERO6 Black die neue Flaggschiff-Action-Kamera des Marktführers offiziell vorgestellt. Das neue Modell unterstützt nun doppelt so hohe Video-Framerates wie zuvor, fällt mit einem Preis von 569,99 Euro aber auch alles andere als günstig aus.
Mehr…

Sie sind da: Die GoPro HERO6 und die GoPro Fusion wurden heute vorgestellt


Verewige deine Abenteuer in unglaublichen Aufnahmen und teile deine fantastische Story mit anderen. Mit dieser Nachricht läutet GoPro die nächste Generation von Action Kamera ein. Mit dem brandneuen GP1-Chip bietet die HERO6 Black die doppelte Leistung der HERO5 und eine bessere Bildqualität. Videos in 4k60 FPS und 1080p240 FPS ermöglichen eine atemberaubende Wiedergabe in Slow Motion. Alle Modelle die bis heute im Sortiment waren bleiben. Jetzt hat man eine noch größere Auswahl an Kameras von GoPro.

GoPro HERO6 Black: Event für den 28. September angekündigt

gopro event
War es lange Zeit lediglich eine Vermutung, wurde das Event am 28. September nun von GoPro angekündigt. An diesem Datum werden wir die neue Flaggschiff-Action-Cam GoPro Hero 6 Black wohl erstmals offiziell zu Gesicht bekommen.
Mehr…

Der Countdown läuft.

Countdown

Der Countdown läuft. Wir sind gespannt.

GoPro HERO6: Bilder, Preis und Termin zur Action-Cam

HERO6
GoPro-CEO Nick Woodman bestätigte kürzlich, dass 2017 unter anderem die GoPro HERO6 erscheint. Jetzt sind Details zu den technischen Neuerungen durchgesickert.

Es ist kein Geheimnis, dass auf die GoPro HERO5 eine GoPro HERO6 folgt – genau das hatte GoPro-CEO Nick Woodman bereits im Februar 2017 bestätigt, wie das Blog-Netzwerk Engadget berichtete. Demnach soll die weiterentwickelte Action-Cam eines der neuen Produkte für das laufende Jahr sein. Mehr als den Namen hatte der US-Amerikaner jedoch nicht verraten. Ein frisch auf der Webseite photorumors.com veröffentlichtes Foto der Verpackung samt darin liegender Kamera lässt jetzt Rückschlüsse auf die technischen Neuerungen zu. Mehr…

GoPro: HERO6 Black mit 4K60 kommt

HERO6 ausschnitt

GoPro wird im Weihnachtsgeschäft sehr wahrscheinlich eine neue HERO auf den Markt bringen, deren Highlight eine 4K-Aufnahme mit 60 fps sein soll. Mehr…

GoPro HERO6 noch 2017: Wann kommt der Action-Kracher?

GoPro-Hero6
Der Boss persönlich hat sie bereits angekündigt, die HERO6. Damit bleibt GoPro seinem jährlichen Update-Zyklus treu und wird seiner Actionkamera neue Funktionen beibringen. Doch was wird die HERO6 bieten? Bereits bekannte Details und aktuelle Gerüchte zeigen wir hier im News-Ticker. Mehr…

GoPro – Gelingt das Comeback?

gopro logo blau

Nach verfehlten Umsatzschätzungen und dem PR-Debakel der Drohne Karma Ende 2016 büßte GoPro 50 Prozent des Börsenwertes ein. Aufgrund plötzlicher Stromausfälle während des Betriebs wurden alle verkauften Drohnen vorerst zurückgerufen. Trotz Fehlerbehebung und Entschädigung für die Käufer konnte sich die Aktie zunächst nicht erholen. Mittlerweile sieht es jedoch besser aus. Mehr…

GoPro Karma: Firmware Version 1.51 ist jetzt da!

outcam karma Controller

Die Firmware Version 1.51 ist jetzt für deine Karma Drohne verfügbar. Du bist dir nicht sicher wie zu aktualisieren kannst? Das Software-Updates wird über das Wi-Fi-Signal des Karma Controllers durchgeführt. Wenn ein Update verfügbar ist wird die Software im Hintergrund heruntergeladen. Detaillierte Informationen über die heruntergeladene Firmware könnt ihr über das Hauptmenü "DOWNLOAD SOFTWARE" auf dem Controller-Bildschirm aufrufen.
 
VERBESSERUNGEN:
Verbesserte Kameraerkennung
Verbessertes Landeverhalten

ALLGEMEINE VERBESSERUNGEN:
Fehlerbehebung

Bei GoPro läuft es wieder besser – Aktienkurs steigt

GoPro Aktie

GoPro etablierte die Actionkamera für Sportler und Abenteurer am Markt, doch dann geriet die Firma unter wachsender Konkurrenz ins Wanken. Ein hartes Sanierungsprogramm brachte GoPro nun wieder auf Kurs, wenn auch weiter keine Gewinne in Sicht sind. Der Actionkamera-Spezialist GoPro kann nach harten Einschnitten schließlich wieder bessere Zahlen präsentieren – und Anlegern fällt ein Stein vom Herzen. Sie ließen den Kurs im nachbörslichen US-Handel am Donnerstag um mehr als zwölf Prozent hochschnellen. GoPro übertraf die Erwartungen der Börse sowohl mit den Zahlen für das zweite Quartal als auch mit der Prognose für das laufende Vierteljahr.

GoPro QuikStories: App schneidet vollautomatisch Videos

GoPro Quick Stories

GoPro hat der App für seine HERO-Actioncams ein Update spendiert. Mit QuikStories werden aufgenommene Video- und Fotodateien von den Kameras des Herstellers per WLAN aufs Smartphone kopiert. Anschließend zaubert die App daraus ein zusammenhängendes Video – inklusive Musik, Effekten und Filtern, so der Hersteller. Das Ergebnis lässt sich bei Bedarf in der Quik-App verändern und variieren. Mehr…

GoPro Fusion 360-Grad-Kamera: Erste Lieferung an ausgesuchte Content-Ersteller


Der Marktführer für Action-Cams will neues Terrain erobern: Die GoPro Fusion nimmt 360-Grad-Videos auf und bietet mit 5,2K eine höhere Auflösung als beispielsweise die Samsung Gear 360. Vor dem großen Launch hat der Hersteller jetzt erste Exemplare an wichtige Content-Ersteller ausgeliefert und freut sich auf interessante Inhalte sowie wertvolle Informationen.
Mehr…

GoPro: Tour de France 2017


Nachdem es im Moment nichts zu berichten gibt, haben wir ein interessantes Video von der
Tour de France aus Sicht eines Teilnehmers. Der entstandene Unfall verhinderte den letzten Sprint zum Sieg.

GoPro Fusion im First Look: Schafft die 360-Grad-Cam den VR-Durchbruch?


Sechs Kameras in einer – das behauptet GoPro, wenn der Hersteller über die neue „Fusion“ spricht. COMPUTER BILD hat die neue VR-Kamera exklusiv in den USA ausprobiert.

GoPro Aktion: Kaufe eins und bekomme drei

outcam gopro aktion

Tolle
Aktion von GoPro. Zur Zeit bekommt man bei einem Kauf einer GoPro HERO5 Black zusätzlich einen Chesty und einen zweiten Akku kostenlos dazu.

GoPro: Alle wichtigen Infos zu der Action-Cam


Wer seinen Freunden eigene Videos vom Biken, Tauchen oder Bergsteigen vorführen will, braucht die richtige Kamera. Die Action-Cam des US-Unternehmens GoPro hat dafür Maßstäbe gesetzt. Doch welche Kamera ist die richtige? Was bietet die Konkurrenz? Ein Experte erklärt, was man braucht. Mehr…

Ghost 4K: Modulare Actioncam. Neue Konkurrenz für GoPro?

gost 4K kamera outcam

Drift setzt bei der Action-Kamera Ghost 4K auf eine kompakte und stromlinienförmige Bauweise: Die Kamera ist 120 Gramm leicht und misst 82,2 x 43 x 31,4 mm. Im Inneren befindet sich ein Ambarella A9SE-Prozessor kombiniert mit einem Sony IMX117-Sensor. Die komplett überarbeitete Linsentechnologie soll für kristallklare 4K UHD-Videos (30 Bilder pro Sekunde), Ultra-Slow-Motion-Aufnahmen (240 Bilder pro Sekunde bei 720p und 120 Bilder pro Sekunde bei 1.080p) sowie scharfe 12-Megapixel-Fotos sorgen. Ein elektronischer Bildstabilisator und ein Duales Mikrofonsystem sind auch an Bord. Bei hohen Geschwindigkeiten wird das vordere Mikrofon ausgeschaltet und das hintere aktiviert, um Windgeräusche zu reduzieren. Für die Aufnahme lässt sich die Linse um 330 Grad stufenlos drehen. Auch ein Stativgewinde ist vorhanden. Die Ghost 4K ist nach IPX4 zertifiziert und ist somit gegen Stöße sowie starken Regen und Spritzwasser geschützt. Weitere Infos findet ihr hier.

Mossul: GoPro rettet Korrespondent vor Kugel eines IS-Scharfschützen


Der Kameramann Ammar Alwaely hat wie durch ein Wunder keine ernsthaften Verletzungen erlitten, nachdem ein Scharfschütze der Terrormiliz Islamischer Staat ihn unter Beschuss nahm, die Kugel aber die an seine Brust geheftete Go-Pro-Kamera traf. Mehr…

Sennheiser MKE2 Elements Mikrofon ist Wasserdicht

sennheiser outcam

Egal ob beim Mountainbiking, Surfen oder Snowboarden — GoPro Kameras sind die beste Wahl für spektakuläre Videos. Das robuste MKE 2 elements Mikrofon ermöglicht es nun den Benutzern, diesen Nervenkitzel in einer unglaublichen Soundqualität festzuhalten. Basierend auf der Technologie des renommierten MKE 2, hält dieses Action Kamera Mikrofon den härtesten Extremsportsituationen stand. Es hilft Dir die komplette Geschichte wiederzugeben. Schließe es an – und: Action! Jetzt wird Dein Sound genauso aufregend sein wie Dein GoPro Video. Weiter Infos findet ihr hier. Und das Produktvideo gibt es nach dem Break. Viel Spass. Mehr…

GoPro: Es gibt ein neues Update für die Drohne Karma (v1.50)

gopro karma update outcam

Das erwartete GoPro Karma Update steht ab jetzt in Version (v1.50) zur Verfügung. Und so funktioniert es: Software-Updates erfolgen durch das WLAN-Signal des Karma Controller. Sobald der Karma Controller mit dem WLAN verbunden ist, werden verfügbare Software-Updates im Hintergrund heruntergeladen. Detaillierte Informationen zur jeweiligen heruntergeladenen Firmware lassen sich wie folgt einsehen: Vom Hauptmenü zum Bildschirm SOFTWARE HERUNTERLADEN oder vom Info-Menü zum SOFTWARE-Bildschirm wechseln.

Der Controller muss zu mindestens 12 % aufgeladen sein, um das Update herunterzuladen und zu installieren.



Karma Grip: Kleines Update steht zur Verfügung

karma Grip update outcam gopro
GoPro hat still und leise ein kleines Update für den Karma Grip veröffentlicht. Das Update findet über die Quik-App am Computer statt. In unserem Link findest du eine genaue Anleitung. Viel Spass.

NAB 2017: GoPro zeigt die weltweit vielseitigste Storytelling Plattform

Kolor LiveVR GoPro Blog outcam

Diese Woche hat
GoPro auf der NAB in Las Vegas eine Reihe von Produkten präsentiert, die das Know-How von GoPro bei der Entwicklung von Kameras, Drohnen und Stabilisierungssystemen zeigen. Nicht zu vergessen ist der Softwarebereich. Mit Kolor kann man professionelle LiveVR Aufnahmen erstellen. Zusätzlich entwickelt GoPro eine Vielzahl von "speziellen" Produkten die das professionelle Arbeiten erleichtern.

Erste Demo von Googles neue Virtual-Reality-Kamera: 8K, 3D, 60FPS

yi halo google blog outcam

Nach Facebook packt auch Google eine Schippe drauf: eine aufgemotzte Jump-Kamera soll schärfere 360-Videos in 3D bei einer Auflösung von 8K filmen. Räumliche Aufnahmen beherrscht sie allerdings nicht. Mehr…

GoPro Fusion: 360 Grad Kamera von GoPro

gopro fusion pilot 360 grad

GoPro gab heute ein Pilotprogramm für GoPro Fusion bekannt. Die 5.2K sphärische Kamera wurde sowohl als ultimatives Aufnahmegerät für vollständig immersives Virtual Reality Material, als auch für konventionelle Video- und Fotoformate entwickelt. Professionelle Content-Produzenten können sich ab heute bewerben, um am Pilotprogramm teilzunehmen, welches für Sommer 2017 erwartet wird. Mehr…

GoPro: Alt gegen Neu. GoPro startet in den USA Upgrade Programm.

opro tradeup tausch alt gegen neu
Wenn du noch eine alte GoPro HERO in der Schublade liegen hast, kann man diese jetzt zu GoPro zurück schicken und sich 100 Dollar auf eine neue GoPro HERO5 Black oder 50 Dollar auf eine GoPro HERO5 Session sichern. Egal ob deine HERO beschädigt ist oder andere Fehler hat. GoPro nimmt alle alten Kameras zurück. So kommt man günstig zu einer neuen GoPro HERO5.

Leider gilt der Deal momentan nur in den USA. Dann hoffen wir mal das es nicht mehr all zulange braucht bis GoPro das
Tausch-Programm bei uns in Deutschland startet.

Vernichtende Bewertung für die GoPro Karma


Mit rund einem halben Jahr Verzögerung soll die GoPro Karma jetzt auch in Deutschland abheben. Die Konkurrenz – insbesondere die kompakte DJI Mavic Pro – wird es dem Neuling nicht leicht machen, der von Anfang an mit Problemen zu kämpfen hatte: Der Akku erzwang einen frühzeitigen Geräterückruf, noch bevor die Drohne deutschen Boden erreicht hatte. Und damit nicht genug: Der Test zeigt, dass GoPro die Zeit offenbar nicht genutzt hat. Mehr…

Zum GoPro Verkaufsstart!


Zum Start der GoPro Karma Drohne zeigen wir euch das aktuelle Video der Karma. Viel Spass. Seit dieser Woche ist die erste GoPro-Drohne in Deutschland erhältlich. Die GoPro Karma kann mit einer Hero4- oder Hero5-Black-Kamera ausgestattet werden und erlaubt damit atemberaubende Luftaufnahmen in hoher Auflösung.


GoPro Karma: Verkauf der Drohne startet in Deutschland

Karma gopro deutschland
Gute Nachrichten für Drohnen-Fans: Karma, der Quadcopter von GoPro ist
nun in Deutschland erhältlich. Die Drohne war ursprünglich im September 2016 vorgestellt worden , musste nach Abstürzen aber schnell aus dem Verkehr gezogen werden. Zu diesem Zeitpunkt waren noch keine Geräte nach Deutschland gelangt. Nun aber. Mehr…

Der GoPro Karma Flight Kit ist unterwegs

flight kit
Die Gerüchte über den GoPro Flight Kit haben sich bestätigt. In den USA ist er schon verfügbar. In Kürze wird er Flight Kit auch in Deutschland erhältlich sein. Der ‚Flight Kit‚ besteht aus dem GoPro Karma Copter, Fernsteuerung, Akku, Ladegerät und drei Paar Propeller. Diejenigen die einen GoPro Karma Grip schon besitzen können jetzt für weniger Geld die Drohne kaufen.


Polar: Mit der Fitnessuhr die GoPro HERO steuern

Polar und GoPro

GoPro-Action-Cam steuern und den eigenen Puls ins Video einbinden – das soll mit Polar-Uhren und dem H10-Herzfrequenzsensor bald möglich sein. Mehr…

Gopro streicht weitere 270 Stellen

Büro GoPro

Der Actionkamera- und Drohnenhersteller Gopro muss weitere 270 Mitarbeiter entlassen, um seine Kosten zu senken. Erst im November 2016 sind 200 Stellen gestrichen worden. Die Kameradrohne Karma ist derweil nach einem Rückruf wieder auf dem Markt.
Mehr…

Kauf eine HERO5 Black und erhalte einen 3-Way gratis dazu.

GoPro bundle

GoPro hat momentan eine tolle Aktion am Start. Unter dem Motto "Auf und davon" gibt es beim Kauf einer GoPro HERO5 black einen 3-Way gratis dazu. Diese extrem vielseitige Halterung kann auf dreierlei Weise verwendet werden: als Kameragriff, Schwenkarm oder Stativ. Hier gehts zum
Angebot.

Huawei P10 und P10 Plus mit Software von GoPro

HuaweiP10

Wer eines der beiden neuen Huawei-Smartphones kauft, bekommt eine App von GoPro dazu, die nicht nur einfach auf den Telefonen installiert, sondern vielmehr fester Bestandteil von EMUI, Huaweis Android-Oberfläche ist: Quik. Zugänglich in der Galerie-App der neuen Smartphones (und allen anderen, die irgendwann ein Update auf EMUI 5.1 bekommen werden), werden mit Hilfe von Quik Fotos und kurze Film-Schnipsel automatisch zu Videos geschnitten und mit Musik untermalt. Letztere stammt aus der App selbst oder aber aus der eigenen MP3-Sammlung auf dem Telefon. HTC hatte dieses Prinzip einst mit Zoe auf dem HTC One anno 2013 "erfunden". Quik erscheint zeitgleich auf für Besitzer anderer Android- und iOS-Geräte in einer neuen Version, die das Editieren von Videos vereinfachen soll.
Quelle:engadget.de

Tolles Angebot: GoPro HERO5 black unter 400 Euro

black hero
Wer sich momentan nach einer GoPro HERO5 black umsieht und noch Geld sparen möchte, für den habe ich einen kleinen Tipp. Auf copterdeals.de liegt der Preis gerade bei 397 Euro. Vorbeischauen lohnt sich also. Interessant ist auch, dass es auf jeder Produktseite von copterdeals.de einen Bereich mit einem Preisvergleich gibt, der 12 Angebote des gleichen Produktes beinhaltet. So findet bestimmt jeder seinen persönlichen Lieblingsshop :-).

GoPro Plus ist jetzt verfügbar

gopro plus

Ab heute könnt ihr
GoPro Plus aktivieren. Die ersten 30 Tage gibt es umsonst, danach muss man knapp 6 Euro im Monat hinblättern. Die Vorteile liegen auf der Hand. Beim Einkauf von Halterungen und Zubehör gibt es 20% Rabatt, der Support ist auch besser. Deine Filme werden automatisch in die GoPro-Cloud hochgeladen und die Bearbeitung von unterwegs ist auch möglich. Wie sich GoPro Plus im Alltag verhält werden wir Balt wissen. Wir sind gespannt.


In eigener Sache: Wir stellen den Laptopständer L.I.F.T. vor


Wir waren wieder einmal kreativ und das ist dabei heraus gekommen. Der Laptopständer L.I.F.T. bringt viele tolle Vorteile am Schreibtisch. Schaut doch einfach auf unserer Webseite vorbei. Viel Spass beim Entdecken.

GoPro HERO6: Neue Action-Camera kommt 2017



hero5 alle

Es ist kein Geheimnis, dass auf eine GoPro HERO5 vermutlich eine GoPro HERO6 folgt. Genau das hat nun GoPro-CEO Nick Woodman bestätigt, wie das Blog-Netzwerk Engadget schreibt. Demnach soll die weiterentwickelte Action-Cam eines der neuen Produkte für das laufende Jahr sein. Mehr als den Namen hat der US-Amerikaner zwar nicht verraten, aber es bieten sich einige Möglichkeiten technischer Neuerungen an.
Mehr…

GoPro Karma: Drohne hebt wieder ab



karma-drone
Endlich. Wie der Hersteller auf seiner Webseite erklärt, soll der Verkaufsstart der GoPro Karma in Deutschland "bald" wieder erfolgen. Fürs Erste soll die Drohne nur in limitierten Stückzahlen über die Webseite von GoPro sowie über einige Anbieter in den USA vertrieben werden. International soll Karma dann im Frühjahr wieder verfügbar sein.

Rogeti Slopes Black. Coole Halterung für Deine GoPro

Rogeti bietet mit dem Slopes Black eine innovative Halterung für Deine GoPro an. Slopes ist Halterung und Stativ in Einem. Innerhalb von wenigen Sekunden kannst Du die GoPro genau so ausrichten, wie Du sie auf die Schnelle brauchst. Dafür bietet Dir Slopes 18 verschiedene Möglichkeiten die Kamera auszurichten. Die GoPro wird einfach eingesetzt und dank der unterschiedlich angeschrägten Standflächen optimal ausgerichtet. So bekommst Du alle Aufnahmen und jeden Blickwinkel schnell und einfach. Slopes funktioniert komplett werkzeuglos und passt in jede Hosenstasche. Mehrere Slopes können miteinander verbunden werden, um beispielsweise ein 3D-Rig im Miniformat zu haben. So wird jede noch so komplizierte Perspektive möglich. Weiter Infos findet ihr wie üblich hier.

GoPro Karma: Neustart mit neuen Features

Nick woodman

GoPro hat nach eigenen Angaben inzwischen den Fehler gefunden und behoben, doch der Hersteller will Karma nicht einfach so wieder auf den Markt schicken. Vielmehr soll Karma als die "ultimative GoPro" zurückkehren. Damit meint Woodman neue Funktionen, die die Drohne auch mehrere Monate nach dem Rückruf wieder interessant machen sollen. Mehr…

Yi 4K+ offiziell vorgestellt

Yi4k

Bereits kurz vor der CES 2017 verkündete Yi Technology im Rahmen der Messe die neue Yi 4K+ vorstellen zu wollen. So kommt es nicht gerade überraschend, dass die Action-Kamera wirklich erstmals in Las Vegas ausgestellt wurde.

Mehr…

GoPro: Karma-Drohne kommt 2017 wieder

karma 2017

GoPro musste die erste Drohne Karma 2016 vom Markt nehmen. Dieses Jahr wird man jedoch eine überarbeitete Version ins Rennen schicken. Für GoPro lief es 2016 nicht so gut, wie gewünscht. Unglücklicherweise musste man dann noch im November die im September vorgestellte Karma-Drohne vom Markt nehmen. Das Unternehmen stellte fest, dass einige Modelle vom Himmel fielen, was natürlich nicht passieren darf bei einem über 800 Euro teuren Gadget. GoPro möchte die Drohne jedoch wieder auf den Markt bringen und wird die Details dazu im Februar verkünden. Man hat aber schon mal bestätigt, dass die Ursache für das Problem gefunden und gelöst wurde und das Gadget definitiv „später in diesem Jahr“ wieder erhältlich sein wird.
Quelle:mobiflip

GoPro Tech Bundle für nur 79,95 Euro

tech bundle

Das Tech-Bundle gibt es exclusiv bei camforpro.com! Bestehend aus GoPro Battery BacPac, LCD Touch BacPac und dem GoPro BacPac Extension Kabel zum Sonderpreis!

Mehr…

Starke Konkurrenz für GoPro: YI stellt 4K Actionkamera und Drohne „Erida“ auf der CES 2017 vor

Drohne Erida
Der chi­ne­si­sche Her­stel­ler YI wird auf der CES 2017 die neue Action-Kame­ra YI 4K+ sowie ihre ers­te Droh­ne „Eri­da“ die gleich mit der neu­en Kame­ra aus­ge­stat­tet ist. Die YI 4K+ ist die welt­weit ers­te Action­cam die Videos mit 4K/50FPS auf­neh­men kann.
Mehr…

Durch die weitere Nutzung der Webseite outcam.de stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung.