GoPro HERO5 black und Session ab sofort in Deutschland erhältlich

Mountable_HorizontalSlider_v2

Die kürzlich offiziell vorgestellten Action-Kameras 
GoPro HERO5 black und Hero 5 Session sind ab sofort in Deutschland ab Lager bei einigen Händlern erhältlich. Die Karma-Drohne erscheint erst in einigen Wochen.

GoPro HERO5 black und Session feiern Marktstart
GoPro hat nun offiziell mit dem Verkauf der neuen Action-Kameras HERO5 black und HERO5 Session begonnen. Die Präsentation fand vor zwei Wochen statt und hat durchaus für einige Begeisterung gesorgt. Besonders der Fakt, dass die neuen Kameras nun vom Werk aus wasserdicht sind und einen Bildstabilisator mitbringen, könnte viele Besitzer der aktuellen Modelle oder älterer Kameras zum Umstieg bringen.

hero5 alle
Während sich beim Preis der GoPro HERO5 black mit 429,99 Euro kaum was ändert, wurde die HERO5 Session etwa 100 Euro teurer, dafür aber auch mit vielen Funktionen der HERO5 black ausgestattet. Es soll eine besonders kompakte und überall einsetzbare Kamera werden, die aber eine hervorragende Bildqualität bietet.


Durch die weitere Nutzung der Webseite outcam.de stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung.