Mehr Strom und mehr Licht für deine GoPro.


All Night

In dieser Version mit eingebauter LED-Lampe mit 400 Lumen Leuchtkraft! Der Brunton All Day 2.0 Akku ist kompatibel mit deiner GoPro HERO, HERO3 (im Standard Housing), HERO 3+ und HERO 4 und zaubert dir eine 5 x längere Akkulaufzeit! Die GoPro bleibt mit diesem Akku Pack immer noch bis zu 40 Meter wasserfest. Ein BacPac lässt sich allerdings nicht mehr verwenden! Mit einer Kapazität von 5000 mAh läuft der ALL DAY 2.0 etwa fünf Mal so lange wie der Originalakku. Aus maximal 2-3 Stunden Aufnahmezeit wird so schnell ein ganzer Tag Filmspaß auf Trails, in der Luft und auf dem Wasser. Alle Features und technischen Details findet ihr hier.

Durch die weitere Nutzung der Webseite outcam.de stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung.