GoPro Hero 8 Black: Preis, Verpackung und Werbematerial geleakt

PoPro 8 Poster

Nach den vielen Leaks zur neuen Actioncam von GoPro erfahren wir wenige Tage vor dem offiziellen Launch am 1. Oktober nun auch den vermutlich geplanten Verkaufspreis der GoPro Hero 8 Black und seiner Zusatz-Mods sowie einige Hinweise zu den neuen Features durch Bilder der Verpackung und ein ins Netz gelangtes Werbeposter.

GoPro_Hero_8_Black_Preis_Verpackung3 GoPro_Hero_8_Black_Preis_Verpackung3

Der 1. Oktober wird spannend für Fans von Actioncams und 360 Grad-Kameras, denn an diesem Tag überträgt GoPro die Präsentation der neuesten GoPro Hero 8 Black und GoPro Max live in alle Welt. Was uns erwartet, ist durch den Leak der offiziellen Renderbilder bereits großteils bekannt, wenngleich zu den technischen Daten noch recht wenige Informationen vorliegen. Auch die Frage, ob die Actioncam im Vergleich zur GoPro Hero 7 Black im Vorjahr teurer wird oder nicht, war bis dato nicht zu beantworten.

Aufgrund eines Spyshots in die Datenbank eines polnischen Händlers können wir die Preisfrage mittlerweile etwas besser einschätzen. Der hier genannte Verkaufspreis von 1.899 polnische Zloty, das sind umgerechnet 420 Euro, deutet jedenfalls nicht auf eine Preiserhöhung. Mittlerweile kostet die GoPro Hero 7 Black zwar nur mehr etwa 350 Euro, etwa bei Amazon, zum Launch im Herbst 2018 wurde sie allerdings mit 430 Euro bepreist. Ein ebenfalls geleaktes Werbeplakat (siehe unten) deutet sogar auf nur knapp 400 Euro Verkaufspreis bei einzelnen Händlern.

Quelle:notebookcheck.com

Durch die weitere Nutzung der Webseite outcam.de stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung.