GoPro HERO5 Release, Specs, Preis, neue Features, letzte Gerüchte

GoPro 8k

Die neu angekündigte Action-Kamera, GoPro HERO5, wird von vielen mit Spannung erwartet. Sie wird über einige tolle neue Features verfügen. Im Internet wird schon stark über alle Neuigkeiten im Bezug auf GoPros nächste Flaggschiff-Kamera spekuliert.


GoPro HERO5 Specs:
Die Kamera könnte GPS beinhalten. Es gibt auch Hinweise dass eine neu Schnittstelle verbaut wird. Reddit Benutzer Konrad-iturbe hat geschrieben, das das Anleitungsvideo der HERO5 zeigt, dass das Gerät in erheblichem Umfang überarbeitet wurde. Die Touch-Control-Regelung ist neu gestaltet, und es gibt einen zusätzlichen Punkt im Menü "GoPro Sniper".

GoPro HERO5 Entwurf:

Vor einiger Zeit, Der GoPro CEO sagte vor kurzem Engadget, dass die Zukunft GoPros zunehmend einfacher sein wird. Unser Ziel ist es alles einfacher für unsere Kunden zu machen damit sie die GoPro Kamera besser und schneller nutzen können. Die kommende HERO5 wird einfacher und effizienter werden.

GoPro HERO5 Release Datum:
Die GoPro HERO5 kommt in der zweiten Hälfte 2016. Wie GoPro CEO Nicholas Woodman offenbart hatte: "Im Laufe dieses Jahres werden wir die am meist verbreitete Kamera noch besser machen". Viele Tech-Gurus glauben, dass sich die Kamera im Oktober 2016 erstmals zeigen wird.

Durch die weitere Nutzung der Webseite outcam.de stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung.