Was hat es mit dem farbigen GoPro Logo auf der HERO6 Black auf sich?

HERO6-colored-Logo_v01-1024x427
Seit Kurzem kursieren Gerüchte von einer neuen V2 Version der
GoPro HERO6 im Netz. Grund für die Diskussionen um einen möglichen Modellwechsel ist das nun farbige GoPro Logo auf der unteren Front der Kamera. Schön prägnant im blauweißen Marken-Look von GoPro kommt es von jetzt an daher und versetzt Teile der GoPro Community – absolut zurecht – in Aufregung.

Wir können Entwarnung geben und haben gute Nachrichten für alle GoPro HERO6 Besitzer der ersten Stunde: Es handelt sich lediglich um eine optische Anpassung der Kamera. Technisch hat sich absolut nichts verändert, die GoPro HERO6 ist und bleibt die beste GoPro aller Zeiten. Wir liefern derzeit noch die graue Logovariante aus und erwarten die neue Lieferung demnächst am Lager.

Grund für die Anpassung des Logos von Grau auf Farbe sind die nicht enden wollenden Diskussionen um die Unterscheidbarkeit von GoPro
HERO5 und HERO6. Optisch war es in der Tat bisher kaum möglich, die beiden Modelle auseinanderzuhalten – aus diesem Grund nun die Modifizierung aus dem GoPro Headquarter. Des Rätsels Lösung ist also rein optischer Natur und dient der Unterscheidung der Modelle. Merke: Auf die inneren Werte kommt es an!

Quelle: camforpro.com

Durch die weitere Nutzung der Webseite outcam.de stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung.