GoPro Hero 8 Black und GoPro Max-Launch am 1.10.2019 mit Livestream


Wer aktuell nach einer guten Actioncam oder einer 360 Grad-Kamera Ausschau hält, sollte wohl noch den 1. Oktober abwarten. Die neue GoPro-Generation namens Hero 8 Black und GoPro Max leakte ja bereits in vielen offiziellen Bildern, der Launch wird diesmal live in alle Welt gestreamt und per Teaservideo auf Twitter angekündigt.

Die ganz große Überraschung wird uns GoPro am 1. Oktober nicht mehr präsentieren können, denn wir wissen bereits, was die Actioncam-Spezialisten vorführen werden, diesmal im Gegensatz zu den Vorjahren auch per Livestream (gleich bequem ganz unten verlinkt). Allein diese Tatsache deutet bereits auf größere Änderungen im Produkt-Lineup, nachdem es im Vorjahr zwar durchaus willkommene Verbesserungen beim Thema Stabilisierung und den coolen HyperLapse-Modus aber sonst eher nur kleinere Neuigkeiten gab. 2019 wird GoPro definitiv mehr zu zeigen haben.

Viele Neuigkeiten
Auf Basis der bisherigen Leaks, die uns ja bereits die hochauflösenden Bilder des GoPro Hero 7 Black-Nachfolgers sowie die der zweiten 360 Grad-Kamera-Generation namens GoPro Max gebracht haben, wissen wir, dass der Actioncam-Primus ein wenig am wasserdichten Gehäuse optimiert hat, um dieses ohne zusätzliches Case mountbar zu machen. HyperSmooth wird in Version 2 noch flüssigere Videos ohne externes Gimbal erzeugen, ob wir dagegen einen schnelleren GP2-Chip und damit höhere Auflösungen oder bessere Zeitlupe, einen neuen Sensor oder gar eine bessere Optik bekommen, ist aktuell noch nicht sicher. In jedem Fall lohnt es sich wohl, mit dem Kauf einer neuen GoPro noch ein wenig zu warten.



https://twitter.com/GoPro/status/1174669808413151232


Quelle:notebookcheck.com

Durch die weitere Nutzung der Webseite outcam.de stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung.