GoPro schnappt Shorty – Der Action-Cam Brand gewinnt einen Shorty Award für seine Instagram Präsenz

Taucher Gopro

Shorty Awards honorieren das Beste aus Social Media und beziehen dabei Influencer, Marken und Organisationen auf Facebook, Twitter, YouTube, Instagram, Snapchat, Musically und weitere mehr mit ein. Die Shorty Awards waren die erste Auszeichnung im Bereich Social Media und bleibt die prominenteste Award-Show ihrer Art – mit einem millionenstarken Online Publikum und einer Blockbuster-würdigen Abschlusszeremonie in New York City…und ja, dieses Jahr wurde GoPro ausgezeichnet.

Instagram loves GoPro
GoPro erhielt die Auszeichnung für seine „allumfassende Instagram-Präsenz“ und ist natürlich hin und weg von dieser Ehre. Genau wie wir und wohl die gesamte GoPro Community weltweit! Die wohl vielseitigste Kamera der Welt, fähig, Geschichten aus einem einzigartigen Blickwinkel zu erzählen, ist das Herz von GoPro. Jeden Tag begeistert GoPro seine Community von über 13M auf Instagram mit atemberaubenden, inspirierenden Inhalten. Im Gegenzug wird GoPro kontinuierlich selbst von Millionen von Usern und ihrem großartigen Material inspiriert.

Quelle: camforpro.com

Durch die weitere Nutzung der Webseite outcam.de stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung.