Tipp 1 von 2 wie ich bei einer GoPro Geld sparen kann!

HERO4black
1. Tipp: Wer sich eine GoPro zulegen möchte kann viel Geld sparen. Es muss ja nicht immer eine neue Kamera sein. Die Firma GoPro hat momentan in der Rubrik Aufgearbeitete Kameras gleich zwei Modelle zur Auswahl. Einmal die GoPro HERO4 black und die GoPro HERO4 silver. Beide Modelle wurden von GoPro grundlegend überholt und getestet. Die einjährige Garantie, die ihr beim kauf einer neuen Kamera bekommen würdet, gilt auch für die Aufgearbeiteten Kameras. Das ursprüngliche Zubehör ist auch im Lieferumfang enthalten. Der einzige kleine Unterschied zu einer neuen Kamera ist die Verpackung. Die ist nicht so schön gestaltet. Aber wer brauch auch schon die Verpackung.

Zu den Preisen: Die GoPro HERO4 black liegt bei 339,99 € und wird direkt von GoPro, innerhalb von drei Tagen, geliefert. Bei der GoPro HERO4 silver schaut es genauso aus. Der Preis hier liegt bei 249,99 €. GoPro legt bei beiden Kameras noch einen kompletten GoPro Aufklebersatz mit dazu. Na dann kann es ja losgehen. Viel Spass.

Durch die weitere Nutzung der Webseite outcam.de stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung.