Geleakt: Video zeigt erstmals die GoPro HERO5



Die GoPro Hero 5 scheint auf dem Weg zu sein. Ein kurzes Video zeigt die noch unangekündigte Actioncam. Klar könnte es sich hierbei um einen Fake handeln. Allerdings stammt der kurze Clip nicht selbst von einem Fan, sondern liegt tief vergaben in der offiziellen Android-App von GoPro. Zugegeben, die Infos zur GoPro Hero 5 halten sich noch in Grenzen. Doch das Video verrät mehr, als man im ersten Moment vielleicht vermuten mag. Allen voran hat sich das Design merklich verändert. Es wirkt nun etwas runder, der Aufnahme-Button auf der Oberseite ragt deutlich heraus und – das wohl markanteste Detail – es fehlt ein Anschluss auf der Rückseite. Letzteres Detail könnte bedeutet, dass die GoPro Hero 5 bereits ohne Gehäuse wasserdicht ist. Eben ähnlich dem kleinen Videowürfel GoPro Hero Session. Wie viel Wahrheit in den Vermutungen steckt, könnte sich bald zeigen. Mitte September startet die Foto-Fachmesse
photokina in Köln, die ideale Plattform zur Vorstellung der GoPro Hero 5.


Durch die weitere Nutzung der Webseite outcam.de stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung.