GoPro: HERO6 Black mit 4K60 kommt

HERO6 ausschnitt

GoPro wird im Weihnachtsgeschäft sehr wahrscheinlich eine neue HERO auf den Markt bringen, deren Highlight eine 4K-Aufnahme mit 60 fps sein soll.

Die GoPro Hero5 ist eine beliebte Kamera auf dem Markt für Action-Kameras, doch sie kann 4K-Aufnahmen nur mit 30 fps (4K30) aufnehmen. Nun steht eine neue HERO im Raum, die Hero 6 mit 12 Megapixel. Im Netz macht ein Bild der Verpackung die Runde und dort sieht man 4K60 (also 4K mit 60 fps) als Highlight. Das neue Modell wird laut Verpackung außerdem bis zu 10 Meter wasserdicht sein.

Es ist jetzt kein revolutionäres Update für die GoPro HERO, aber ein wichtiges, denn 4K60 wird von immer mehr Geräten unterstützt und da muss man mitziehen. Das kommende iPhone X wird übrigens als erstes Smartphone 4K60 unterstützen, das mal nur am Rande. Es gibt sogar ein mögliches Datum für die neue Hero 6: GoPro soll angeblich ein Launch-Event am 28. September geplant haben.

HERO6

Quelle:mobiflip.de

Durch die weitere Nutzung der Webseite outcam.de stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung.