Lauren Zalaznick, die erste Frau im GoPro Vorstand.

Lauren Zalaznick Boardmitglied von GoPro

Lauren Zalaznick verbrachte mehr als zehn Jahre bei NBCUniversal und war zusätzlich Vorstandsvorsitzende bei NBC-Bravo-TV-Netz. Während ihrer Zeit bei NBC entstanden zwei beliebte Reality-Shows. Project Runway und Top Chef. Nach zahlreichen Emmy-Nominierungen wurde Top Chef 2010 ausgezeichnet. Sie war auch ein Mitglied der Fortune-Liste der mächtigsten Frauen in der Wirtschaft, als sie Vorsitzende von NBCUniversal war.

Zalaznick sagte in einer Erklärung:
"GoPro erfüllt alles, was mich in einem Unternehmen für digitale Medien interessiert. Ich respektiere die Produkte und die
inspirierende, weltweit anerkannte Community."

Durch die weitere Nutzung der Webseite outcam.de stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung.